Air France Kundenservice über die sozialen Netzwerke kontaktieren
Sie brauchen Hilfe? Kontaktieren Sie uns über den gewünschten Nachrichtendienst in der Rubrik Hilfe. In der Rubrik Folgen Sie uns finden Sie auch die offiziellen Air France Plattformen.
Egal, wo Sie sind: Unser Kundenservice ist immer zur Hand
Wir sind auf verschiedenen Messaging-Plattformen für Sie da und bieten Ihnen Unterstützung.
Denken Sie bitte daran, uns Ihre persönlichen Daten (Buchungscode, Flying Blue Nummer usw.) nur als private Nachricht mitzuteilen.
Unsere Antwort auf Ihre Fragen
Ein Chatbot beantwortet Ihre Anfrage automatisiert. Falls er keine passende Antwort hat, übergibt er die Konversation an einen Mitarbeiter unseres Kundendienstes. Ihr Anliegen wird deshalb schneller bearbeitet.
Ja, Sie benötigen nur eine Internetverbindung. Sie können mit uns chatten – egal, wo Sie sind.
Ja! Sie können uns alle Ihre Fragen stellen. Unser Nachrichtendienst bietet Ihnen Unterstützung, auch wenn Sie keinen Flug gebucht haben.
Wir sind auf den beliebtesten Nachrichtendiensten und sozialen Netzwerken Ihres Landes oder Ihrer Region aktiv. Weitere Informationen finden Sie in den Rubriken Hilfe und Folgen Sie uns.
Von Zeit zu Zeit veranstalten wir Gewinnspiele anlässlich bestimmter Events oder Jubiläen, bei denen Sie Flugtickets gewinnen können. Nehmen Sie sich vor Phishingversuchen in Acht. Vergewissern Sie sich, dass diese Nachrichten von einem verifizierten Konto stammen (z. B. mit einem grünen Punkt in WhatsApp) oder von einer unserer offiziellen E-Mail-Adressen versendet wurden. Mehr dazu erfahren Sie über den folgenden Link.