Erklärung zur Barrierefreiheit

Air France ist bemüht, ihren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Reiseerfahrung zu garantieren. Das beginnt mit einer qualitativ hochwertigen, barrierefrei zugänglichen Website und App. Erfahren Sie mehr über unser Engagement für Barrierefreiheit.

Unser Engagement

Wir sind bemüht, unsere Website und App barrierefrei zugänglich zu machen, unabhängig von der Beeinträchtigung. Wir halten uns dazu an die Richtlinien für barrierefreie Webinhalte (WCAG) 2.1 der Konformitätsstufe AA der Web Accessibility Initiative (WAI). Anhand dieser Richtlinien können wir für alle Passagiere, ob mit oder ohne Beeinträchtigung, eine barrierefreie digitale Erfahrung gestalten.

Anmerkungen zur Barrierefreiheit?

Wir sind bestrebt, unsere Ziele für Barrierefreiheit zu erreichen. Uns ist jedoch bewusst, dass einzelne Bereiche verbesserungswürdig sind. Sind Sie auf unserer Website oder App auf Barrieren gestoßen?  Haben Sie Verbesserungsvorschläge?  Dann kontaktieren Sie uns! Kontakt Für uns muss die Reise aller Fluggäste unter besten Bedingungen verlaufen. Wenn Sie am Flughafen oder während des Fluges Unterstützung benötigen, sind unsere Teams gerne für Sie da – damit Sie sich auf eine entspannte Reise freuen können mit allem, was für Sie dazugehört. Zu unserem Betreuungsservice