ESSEN UND TRINKEN: UNSER ANGEBOT WIRD ANGEPASST

ESSEN UND TRINKEN: UNSER ANGEBOT WIRD ANGEPASST

Wir haben unser kulinarisches Angebot am Boden und an Bord angepasst, damit Sie sich auf Ihrer Reise sicher fühlen können. Einige Services werden vorübergehend eingestellt. Wir bieten Ihnen bevorzugt einzeln verpackte Produkte oder unter einer Speiseglocke servierte Mahlzeiten an. Entdecken Sie, welches Speisen- und Getränkeangebot an Bord Ihres Fluges und in unseren Lounges verfügbar* ist.

* Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen

Innerfranzösische Flüge

Flüge aus und nach Europa und Nordafrika

Flüge in und aus anderen Weltregionen

INNERFRANZÖSISCHE FLÜGE

ECONOMY

Auf unseren Inlandsflügen werden Ihnen Getränke und ein Süßgebäck angeboten.

Economy

BUSINESS

Genießen Sie unser umfassendes Angebot an warmen und kalten Getränken und einen erstklassigen Snack.

Business

FLÜGE AUS UND NACH EUROPA UND NORDAFRIKA

ECONOMY

Auf unseren Mittelstreckenflügen bleibt unser Speisen- und Getränkeangebot bestehen und wird den Umständen angepasst. Je nach Tageszeit werden Ihnen Snacks, Feingebäck, warme oder kalte Getränke angeboten.

Economy

BUSINESS

Genießen Sie unser komplettes Angebot an warmen und kalten Getränken und je nach Tageszeit ein Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Auf Flügen unter eineinhalb Stunden wird Ihnen ein Premium Snack angeboten. Brötchen und Feingebäck sind nun einzeln verpackt und werden vor dem Servieren nicht mehr aufgebacken.

Business

FLÜGE IN UND AUS ANDEREN WELTREGIONEN

ECONOMY UND PREMIUM ECONOMY

Auf Langstreckenflügen bleibt unser Speisen- und Getränkeangebot bestehen, wird jedoch der aktuellen Gesundheitslage angepasst. Auf Ihrem Flug können Sie bei der Hauptmahlzeit zwischen zwei warmen Gerichten wählen. Die Vorbestellung von A-la-carte-Menüs ist vorübergehend nicht möglich, die koreanischen und chinesischen Mahlzeiten werden nicht mehr angeboten. Auf Flügen von und nach Indien bleibt das vegetarische Speisenangebot weiterhin bestehen. Sie können erneut bis spätestens 24 Stunden vor Abflug eine Sondermahlzeit bestellen. Eine Ausnahme bildet die koschere Mahlzeit: Sie muss mindestens 48 Stunden vor Abflug bestellt werden.

Economy & Premium Economy

BUSINESS

Unser Speisen- und Getränkeangebot bleibt bestehen. Bei Ihrer Ankunft an Bord wird Ihnen ein Begrüßungsgetränk angeboten. Vorübergehend wird kein Aperitif serviert, zu den Mahlzeiten reichen wir Ihnen jedoch auch weiterhin Wein und Champagner nach Belieben. Auf Ihrem Flug können Sie bei der Hauptmahlzeit zwischen vier warmen Gerichten wählen. Auf Flügen von und nach Japan ist das japanische Menü vorübergehend nicht verfügbar.

Business

LA PREMIÈRE

Sie genießen das gewohnte Angebot, jedoch mit einigen Anpassungen.

La Première

NOCH MEHR WISSENSWERTES ...

Air France Protect

UNSER GESUNDHEITSKONZEPT AIR FRANCE PROTECT

OUR HEALTH AND SAFETY COMMITMENT

UNSER ENGAGEMENT FÜR GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

FLIGHT STATUS

AKTUELLE FLUGINFORMATIONEN

AIR FRANCE TRAVEL GUIDE

AIR FRANCE TRAVEL GUIDE